Unsere Mission

Quilten ist so viel mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Leidenschaft, die verbindet.  

Aber wo verbindet man sich? Das haben wir, Friederike, Barbara und Daniela, uns auch gefragt und es uns zur Aufgabe gemacht eine Plattform für moderne Quilter zu schaffen. Wir wollen uns mehr vernetzen, uns enger austauschen und voneinander lernen.  

Über unser Quilt Café wird informiert und hoffentlich lebhaft diskutiert.  

Unser Quilt Campus bietet dir Gelegenheit all das zu lernen, was du als moderner Quilter schon immer wissen wolltest.   

Virtuelle Gleichgesinnte sind einfach wunderbar. Ganz realer Austausch ist aber noch so viel besser. Deshalb steht für uns im Vordergrund Veranstaltungen zu planen, zu denen wir uns real begegnen. Beim Quilt Camp zum Beispiel, wo du dich drei Tage lang austauschen, in den Workshops lernen kannst und einfach mal an nichts anderes denken brauchst als einfach nur ans Nähen.