BERVOR DU DEIN TICKET BUCHST, LIES BITTE FOLGENDE WICHTIGE INFORMATION:

Wie du verfolgen wir alle die täglichen Neuigkeiten bezüglich des Corona Viruses. Zahlreiche Veranstaltungen und Messen sind bereits ausgefallen oder wurden verschoben. Was in den nächsten Tagen und Wochen noch auf uns zukommt, kann niemand voraussagen. Wir hoffen, dass bis September das normale Leben wieder stattfinden kann.
Deine und unser aller Gesundheit ist allerdings oberste Priorität. Wenn es abzusehen ist, dass sich an der momentanen kritischen Situation rund um den Corona Virus bis September nichts ändert, müssen wir Das Quilt Camp verschieben.
Wir haben mit dem Hotel Ullrich vereinbart, dass wir Mitte Juli die Situation gemeinsam abschätzen werden. Dabei müssen wir uns natürlich auch an die Auflagen von Behörden und Ministerien halten. Sollten wir das Quilt Camp verschieben müssen und der neue Termin passt dir nicht, erhälst du den vollen Anmeldebetrag zurückerstattet. Das gilt auch für das bereits gebuchte Hotelzimmer.
Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Bis dahin wünschen wir dir, dass du und deine Lieben gesund bleiben.

So, nun wieder zu mehr erfreulicheren Dingen: Unserem ersten Quilt Camp! Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Wochenende mit dir!

Wie du dem Programm entnehmen konntest, haben wir neben Iva, die zwei Workshops geben wird, noch den nähPark für unser Quilt Camp gewinnen können. Am Samstag und Sonntag hast du Gelegenheit Fragen zu deiner eigenen Nähmaschine zu stellen, kannst nach Herzenslust Nähmaschinen ausprobieren und alles fragen was du rund um Nähmaschinen wissen willst.
Am Samstag Abend gibt es die Möglichkeit einer Trunk- Show. Bei einer Trunk- Show kann jeder Quilts zeigen und ein bisschen darüber erzählen. Gern bestaunen wir auch deinen Quilt! Wenn du keinen Quilt mitbringst, ist das nicht schlimm. Lass dich einfach von anderen Quilts inspirieren!

Ungefähr 4-6 Wochen vor dem Quilt Camp werden wir dir sämtliche Informationen zusenden, die du für die Teilnahme benötigst. Materialien, Stoffmengen, Dinge für Workshops usw.

BEI DER BUCHUNG BITTE BEACHTEN:

Die Kurse von Daniela und Iva (Ruler Quilting) finden am Samstag zur gleichen Zeit statt, von 9:00 bis 16:00h. Leider haben wir es technisch nicht lösen können, dass man diese Kurse nicht gleichzeitig buchen kann. Also bitte buche nicht beide Kurse, denn sie finden gleichzeitig statt. Einen deutlichen Hinweis dazu gibt es aber im Anmeldeformular.
Die Teilnehmerzahl für jeden Workshop liegt bei 15. Ist ein Kurs ausgebucht, erscheint er auch nicht mehr im Anmeldeformular.
Falls du noch Fragen hast melde dich bitte bei uns. Du kannst uns dafür einfach eine Email schreiben oder uns via Instagram kontaktieren.

HINWEIS ZU ZAHLUNGEN: Wie viele von uns nutzt wahrscheinlich auch du PayPal als beliebtes Zahlungsmittel. Auch wir bieten diese Art der Bezahlung für unsere Veranstaltungen an. Was man als Kunde allerdings nicht weiß ist, wie viele Gebühren da eigentlich anfallen. Da wir beim Quilt Camp nicht wissen, ob es aufgrund des Corona Viruses auch wirklich stattfinden kann, haben wir die Zahlung per PayPal nun deaktiviert. Der Grund ist folgender: Wenn das Quilt Camp auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss und wir dir das Geld zurückerstatten müssen, fallen für uns sowohl bei deiner Buchung als auch bei der Rückerstattung insgesamt erhebliche Gebühren an. Das kann sich mitunter auf über 1.000,00 EUR aufaddieren, die wir verlieren würden. Wenn eine Veranstaltung stattfindet, fängt man die Gebühren für die Buchung mit den Gesamteinnahmen auf. Ist dies nicht der Fall, tut dieser verlorenen Betrag einem neu gegründetem Unternehmen ganz schön weh. Deshalb hoffen wir auf dein Verständnis, dass die Bezahlung ab jetzt nur via Direktüberweisung möglich ist. Sobald die Anmeldegebühren bei uns eingegangen sind, erhältst du eine Email mit einer Bestätigung und einer Rechnung. Vielen Dank!

BITTE NICHT VERGESSEN:

Das Hotelzimmer musst du dir selber buchen. Das Hotel Ullrich hält bis zum 10.07.2020 ein Kontingent für uns vor.

Nachstehend findest du das Anmeldeformular.

September

11Sep(Sep 11)11:0013(Sep 13)15:00Das Quilt Camp 2020Das Wochenende für moderne Quilter.Elfershausen in Bayern/ Franken, August-Ullrich-Straße 40-42 97725 Elfershausen/Bad Kissingen